Thursday, May 16, 2013

#biwyfi | mädchenkram

mein geschenk zum muttertag von herrn P.: ein nicht mehr tropfender wasserhahn. hab ich mir gewünscht und habe ihn bekommen. 

my mother's day gift from mr. P.: a water tap that's not dripping anymore. i wished for it and i got it. 

luzia pimpinella BLOG | mein muttertagsgeschenk mit schleife | my mother's day gift with a bow

mit schleife dran! nun, er macht jetzt stattdessen zwar komische brummelgeräusche, wenn die spülmaschine läuft, aber frau kann eben nicht alles haben. habt einen schönen abend, mädels!

decorated with a bow! well, instead it's now making weird humming noises when the dishwasher is on, but girls can't have everything, right!? have a lovely evening, peeps!
 


24 comments:

  1. netter Mann, tolles Geschenk!
    Ne, ALLES geht nicht!
    schönen Abend!
    GGGGLG
    Claudi

    ReplyDelete
  2. und hübsch ist er auch noch dazu! :)
    Ich hab mir letztens übrigens gedacht, wenn dein Leben mal verfilmt wird, dann könnte dich doch Andrea Sawatzki spielen, oder? ;)
    Liebe Grüße!
    Kasia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau! Das wäre mal ein cooler Film!

      Delete
    2. haha, ;) könnte ja schlimmer sein. #andreasawatzki

      ob der film so spannend wäre, weiß ich allerdings nicht.

      Delete
  3. haha, das fetzt ja :D Und das Foto sieht wundervoll aus!

    liebe Grüße
    Anne

    ReplyDelete
  4. Tolles Geschenk, hübsch verpackt! Blumensträuße sind eh überbewertet...

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich bin kein fan von riechbesen, und mein mann weiß das. ;)

      Delete
  5. Schrei - ist das süüüüüüßßßßß!!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    ReplyDelete
  6. Oh, den könnte ich in der Küche auch gut gebrauchen ;). Schickes Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    ReplyDelete
    Replies
    1. wie?
      den wasserhahn?
      oder etwas herrn P.?

      ;)

      Delete
  7. Das beste ist doch die Schleife dran, oder? Da musst du über das Brummen hinweg hören ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. die shleife ist der knaller! die hängt immer noch... so hübsch. ;)

      Delete
    2. die schleife ist der knaller! die hängt immer noch... so hübsch. ;)

      Delete
  8. Das ist doch eine Schleife von Douglas ? Gab's noch ein Parfum dazu? :)
    Lieben Gruß
    Ute

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha, ja... da ist sie wohl her.
      nee, wer braucht schon parfüm?

      Delete
  9. Ach da hast du aber einen feinen Mann an deiner Seite!!!!!!!!!!!!!
    Grüßle Dolores

    ReplyDelete
  10. da bekommt die mutti wat vom mann am muttertag? - na prachtkerl, würd ich mal sagen;-)

    ReplyDelete
  11. Toller Hahn. Welches Modell ist das denn???

    ReplyDelete
    Replies
    1. keine ahnung. der hahn ist ja nicht neu, sondern nur die dichtung! *lach* . er ist mal von IKEA gewesen, aber es gibt ihn wohl auch nicht mehr im aktuellen sortiment.

      Delete
    2. Poah, wie gemein!!! Das alte Problem... :(

      Dabei hab ich mich doch gerade sooooo verliebt! ;)

      Delete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic