Monday, March 4, 2013

heute in meiner post | origrami

es ist ja ein offenes geheimnis, wie sehr ich instagram liebe.... und als ich dann neulich ORIGRAMI entdeckte, habe ich natürlich nicht lange gefackelt und mir retro-prints meiner liebsten INSTAGRAM fotos von unserem new york trip im herbst bestellt. 

it's an open secret that i luuuuurve instagram... so when i came across ORIGAMI i ordered some retro prints of my favorite  INSTAGRAM nyc shots of last fall without further ado...

luzia pimpinella BLOG | instagram foto drucke im polaroid-stil von ORIGRAMI | instagram retro photo prints from ORIGRAMI

heute kamen sie an, den ganzen weiten weg aus sydney, und ich bin sowas von verliebt!!! die liebevolle, stylische verpackung allein macht schon enorm spaß...

today they arrived, all the way from sydney australia, and i'm so smitten!!! the stylish packaging alone is outstanding gorgeous...

luzia pimpinella BLOG | instagram foto drucke im polaroid-stil von ORIGRAMI | instagram retro photo prints from ORIGRAMI

...und die prints im coolen polaroid-look sehen absolut klasse aus! außerdem mag ich es, dass sich auf der rückseite eine karte mit standort befindet, wo das jeweilige foto geschossen wurde [vorausgesetzt natürlich, man hatte beim instagrammen die geo-tag funktion angeschaltet].

and the photo prints in that polaroid look are so cool! moreover i really love that there is a map on each back that shows where the shot was taken [providing that you had your geo-tagging activated while instagraming].

luzia pimpinella BLOG | instagram foto drucke im polaroid-stil von ORIGRAMI | instagram retro photo prints from ORIGRAMI

36 fotos, tolle verpackung, stylische prints, gratis versand weltweit... ich denke, da habe ich mir nicht zum letzten mal ein paar urlaubserinnerungen drucken lassen. ich bin komplett begeistert!

36 photos cool packaging, stylisch prints and free worldwide shipping.... i think, it wasn't the last time i ordered some sweet travel memory prints. i'm hooked! 

 


P.S. die kreativen köpfe hinter ORIGRAMI findet ihr natürlich auch auf instagram: @mimery und seine ehefrau @zozomum. danke euch leute, für diese geniale sache!

P.S. wanna meet the creative minds behind ORIGRAMI on instagram? check out @mimery and his wife @zozomum. thank you guys for coming up with this fab thing!

23 comments:

  1. Hi,
    sehen toll aus, die Fotos ! Bin auch ein Fan der Verpackung, echt cool.... Muss ich unbedingt auch mal in Angriff nehmen!
    LG
    Olivia

    ReplyDelete
  2. Oh, toal super, mit sowas kriegt man mich ja auch. Ich gehe gleich mal gucken :)!

    ReplyDelete
    Replies
    1. wusste ich gleich, das ich DICH damit kriege, fee! ;)

      Delete
  3. Thanks Nic for the awesome review :) You're such a big help to our small business!

    ReplyDelete
    Replies
    1. you're very welcome, jeff!
      i love my origramis!

      Delete
  4. Wunderschöne Bilderchen!
    Liebst Grüße
    ANNi

    ReplyDelete
  5. tolle idee, die fotos sehen klasse aus, muss ich auch mal vorbeischauen. auch eine tolle geschenkidee...
    ganz liebe grüsse aus Dänemark sendet dir ulrike

    ReplyDelete
  6. Tolle Idee... die Prints sehen super aus. Werde ich mir merken.
    lg aus der schweiz
    natzgä

    kreativchaosbynatzgae.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Was für eine super Sache! Ich bin ganz begeistert und muss erstmal auf der origamiseite schauen, ob ich mir nicht auch mal ein paar prints von meinen Paris-Instagrams machen lasse. Find es ja besonders klasse, dass hinten der Standort drauf ist. So bleibt alles in guter Erinnerung!

    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  8. Sehr sehr cool! Merci für den Tipp!

    ReplyDelete
  9. wow - das finde ich auch toll!

    für mich, und zum verschenken auch ...
    lieben gruß,
    tabea

    ReplyDelete
  10. Das sieht megacool aus. Und die Verpackung gefällt mir auch. Natürlich auch deine Fotos - mach mich nur wieder neidisch mit deinem New York... irgendwann werde ich da wohl auch mal hinkommen. (Dafür war ich immerhin schon in Sydney:) Oh, und ein iPone hast du auch... LG Yna

    ReplyDelete
    Replies
    1. da zweifele ich überhaupt nicht dran, dass du da hin kommst, du weltenbummlerin! :)

      Delete
    2. ich zweifele allerdings, dass ich in absehbarer zeit nach sydney komme. wie blöd aber auch, dass die da winter haben, wenn hier sommerferien sind. :/

      Delete
  11. Groooooooooßartigst!!!! Ich bin verliebt!!!!

    ReplyDelete
  12. Cool! Endlich mal wieder "echte" Bilder, die nicht 08/15 sind.
    Da freuen sich die Omas und Opas, wenn es die Enkel wieder in echt und nicht nur im Computer gibt :-)

    ReplyDelete
  13. die motive sind aber auch der wahnsinn! eins schöner als das andere... :)

    ReplyDelete
  14. Hallo liebe Nix!
    Danke, Danke, Danke für deine immer so tollen Tipps ! :)
    Deine Fotos liebe ich ja.Und... so in diesem Format, einfach nur KLASSE !
    Herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
    Sandra

    ReplyDelete
  15. Oh das sieht toll aus! Werde ich mir gleich mal anschauen! Und der Postweg von Sydney nach Melbourne ist auch nicht sooo weit :)

    ReplyDelete
  16. Eine schöne Erinnerung... ist schon notiert für unseren diesjährigen
    Mountainbike- Trip in den Alpen..

    Viele Grüße
    Anke

    ReplyDelete
  17. Wunderbar.
    Gefallen mir SEHR.

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic