Tuesday, February 5, 2013

es hat mich erwischt.

also habe ich heute mal den ball flach gehalten, damit es mich nicht wieder so schlimm umhaut, wie die letzten jahre um diese zeit. ich habe literweise vitamine und ingwer-tee getrunken...
 
caught by a cold | so i tried to keep it easypeasy today to avoid a more severe flu like i had the last years in february. i drank vitamins and ginger tea by the gallon...

luzia pimpinella BLOG | iPhoneography: erkältungstag | sick day

... hatte eine gute hühnersuppe... und habe die meiste zeit mit ausruhen verbracht...  durch magazine geblättert, über den sommerurlaub 2013 nachgedacht [den wir immer noch nicht ausgeknobelt haben] und ein paar inspirationen  meinem PINTEREST gesammelt. ich wünsche allen, die genau so kränkeln wie ich, eine geruhsame nacht. haltet die ohren steif, ihr seid nicht allein! 

P.S. danke für eure genesungswünsche in den kommentaren vom gesrrigen post!

... had a good chicken soup... and spend some time to rest... browsing through magazines trying to work on a plan for our summer vacation 2012 [which we still haven't figured out yet] and collecting inspirations on my PINTEREST. i wish everyone out there who feel sick like me a recreative night. keep your stiffer chin up, you're not alone!

P.S thank you for your get well wishes on yesterdays post!


24 comments:

  1. Hm, also mittlerweile könnte man ein Blogger-Krankenlager eröffenen. Gefühlt hat es momentan ja jeden (samt Nachwuchs) erwischt. Wo bleibt der Frühling?!

    Also, nix wie gute Besserung & werd schnell wieder topfit!

    Liebe Grüße aus Kölle,
    Vanessa

    ReplyDelete
  2. Na, dann schließ ich mich nochmal an und wünsch dir auch gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Christiane

    ReplyDelete
  3. Ich schließe mich auch an und wünsche dir gute Besserung und hoffentlich Sonne am Horizont,LG Silke Schmidt !

    ReplyDelete
  4. Mist! doch nicht drumrumgekommen! :(
    gute und schnelle Besserung wünsche ich dir!

    LG
    sjoe

    ReplyDelete
  5. ich hoffe zitrone, ingwer, suppe und ruhe haben geholfen und du bist ganz fix wieder fit!

    ReplyDelete
  6. Gute Besserung! Mir haben die ganzen Wünsche und die Bettruhe gut geholfen - hat allerdings auch eine Woche gedauert, insofern Wünsche ich Dir neben Gesundheit auch ein wenig Geduld :)

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    ReplyDelete
  7. Gute Besserung! Viel Tee trinken :)

    ReplyDelete
  8. Da schließe ich mich den ganzen liebgemeinten Genesungswünschen an!
    Mich hatte es in diesem Winter leider auch mal wieder richtig erwischt, ich weiß also, wovon ich spreche :(
    Liebe Grüße und alles Gute
    Petra ;o)

    ReplyDelete
  9. Auch von mir und von Herzen Gute Besserung! Deine Suppe sieht irre lecker aus und könnten hier beide KZH´s vertragen.

    Liebste Grüße von Bianca

    ReplyDelete
  10. Gute Besserung! Ich bin jetzt auch erst mal durch damit (2 meiner Kinder und der Göttergatte auch). Wenn alles ausgestanden ist, fühlt es sich aber irgendwie gut an.
    Deine Behandlungsmaßnahmen klingen gut und waren bei mir ähnlich. Zusätzlich habe ich mir gestern noch ein gedämpftes Heublumenkissen auf die Leber gelegt, die ganze Nacht danach geschwitzt, ordentlich ausgeschlafen heute morgen und nach einer Dusche gegen Mittag war ich noch etwas Schlapp (Wassermangel?), aber doch recht energiegeladen. Am Nachmittag noch etwas frische Luft geschnappt (trotz Sauwetter) und nun fühle ich mich fit und gar nicht mehr müde - obwohl Bettchenzeit ist :-)
    Liebe Grüße!
    Jenny

    ReplyDelete
  11. Oh nein, momentan gibt es wirklich überall nur Kranke!!! Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!
    viele Grüße von
    Margit

    ReplyDelete
  12. holidays....!!!!! still so far away....
    take care and get well soon, xxx Ale

    ReplyDelete
  13. Guten Morgen!
    Ich mag auch nicht mehr! Reihum die ganze Familie krank! Bäh! Wo ist der Frühling???
    LG
    Suse

    ReplyDelete
  14. Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!
    Knuddel
    Mom

    ReplyDelete
  15. Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Dania

    ReplyDelete
  16. Dachte auch, ich käme diesmal drumrum....war wohl nix! Nu lieg ich auch darnieder! Tröstet ein wenig, dass man nicht allein ist mit diesem Elend.
    Verschnupfte Grüße und allen Kranken gute Besserung!!

    ReplyDelete
  17. Gute Besserung!!! - hier kusiert auch noch die Pestilenz...
    Knutschi
    Sonja

    ReplyDelete
  18. Hey, schau mal hier bei Svenja. Ich mußte einfach an Dich denken: http://www.meinesvenja.de/2013/02/06/das-ende-von-schnupfennasen-und-trockenen-lippen/ von wegen Pimpinella. Kannte ich noch nicht!
    Liebe Grüße und gute Genesung!
    Suse

    ReplyDelete
  19. Liebe Nic,
    ich wünsche dir gute Besserung !
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    ReplyDelete
  20. Ich sag nur: Huuuuuuust! Ich weiß nicht wieviele Zitronen ich in den letzten 2 1/2 Wochen gegessen + getrunken habe. Ob es wohl hilft? Falls ja möchte ich nicht wissen wie es sonst gewesen wäre, so ist schon doof genug!

    Ich wünsche absolut und von Herzen Dir und mir (und allen anderen Schniefnasen) eine gute baldige Besserung!
    Hannah

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic