Thursday, August 14, 2008

matruschka pimpinellskova...


... damit das webBAND sich nich so allein tummeln muss...






die komplette serie gibt es ab den 22. august bei HUUPS!
JEANETTE & ich freuen uns, mit euch in den herbst zu starten!



und ich freue mich über mein TRUSCHENshirt! :o)

. edit... ich hätte wissen müssen das die frage kommt... *lach*... der gürtel ist "leider nur" ein dazugekauftes schätzchen aus dieser DESIGNSCHMIEDE! ;o)

21 comments:

  1. naaa du hübsche...
    ...ich bin ja ganz oberentzückt von deinem...gürtel...hallo... ist der ge.....?yes!!
    bezaubernd..alles...zwinker...
    veroberentzückte grüße
    svenja...;O)

    ReplyDelete
  2. Oh wie wunderschön. Ich liebe diese kleinen Püppchen. Hast Du wieder ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  3. Bitte schnell den Gürtel in den shop! 1x Mini - 1x "Maxi". Toll, was Du wa wieder erschaffen hast. Lieben Gruß von Antje

    ReplyDelete
  4. Ach herrje, jetzt auch noch diese wunderschönen Matrioschkas... Wieder eine dieser süßen Pimpinellahausen Stickmuster, die ich unbedingt haben muss. Toll!
    Liebe Grüße von einer - mehr stillen - regelmäßigen Leserin, die immerhin auch eine Herzileintaschenbesitzern ist.
    Heike aus Bonn

    ReplyDelete
  5. Aaaahhhhh! Da unterbreche ich ja gleich mal meinen Urlaub! HAMMERSCHÖN! Beide Bänder und die Stickis erst. Einchen springt schon seit dem Vogelband herum und wartet auf die Erscheinung *gg* Kaum auszuhalten ;o)
    GLG Eva

    ReplyDelete
  6. Genial! Ab.so.lut genial!

    *ichbrauchekeineStickmaschine*ichbrauchekeineStickmaschine*...

    ReplyDelete
  7. oh wow! die ist ja zuckersüß! Unglaublich... da kann man ja kaum den 22. abwarten!
    *seufz*
    LG Stephie ;-)

    ReplyDelete
  8. sbassiba
    vielen dank!!!!!!
    ohhhhhhhhh ich freu mich ja soooooo!!!!!! kanns kaum erwarten!
    wie schöööööööööööön!
    werd gleich mal mit eva ne runde tanzen ;o)

    glg einchen

    ReplyDelete
  9. Ganz Deine Handschrift liebe Nic.
    Deine "Truschi"ist ja sehr süß geworden und das passende Webband ist ein TRAUM.

    Liebe Grüße,Antonie

    ReplyDelete
  10. Ooooohhh, ich bin total verzückt :-))))

    Liebe Grüße,
    Anne

    ReplyDelete
  11. Ich reihe mich ein - eine gaaanz süße Herbstserie, freue mich schon drauf!

    GLG, Kati

    ReplyDelete
  12. Ach ja, und SCHAAAADEEEEE ... erst am 22.??? Die hätte ich doch sonst glatt auf unserem Einschulungskleid geparkt!?!?!? ;-)

    Und noch mal liebe Grüße,
    Anne

    ReplyDelete
  13. Du triffst wirklich mit allem was du machst bei mir ins Schwarze!!!

    Bin ein großer Pimpinella Fan!!!

    "Matruschka Pimpinellskova" hab ich echt Tränen gelacht...

    Bis bald
    Iris li-Le-Kunterbuntskova

    ReplyDelete
  14. Ohhhhh ich liebe dieser Band!!! Was ein superteill... auch warte ich noch auf den 'Kabouters'...

    ReplyDelete
  15. Gefällt ? Die sind einfach zum anbeißen süß und wie alles von Dir ein Must have

    LG Dane

    ReplyDelete
  16. Zuckersüss!!!

    Möchte ich unbedingt haben!

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    ReplyDelete
  17. Ooohhh ist das wunderschön.Und erst am 22.?Das dauert aber noch soooo lange,kann es kaum erwarten und freue mich drauf.
    LG Anja

    ReplyDelete
  18. Wow - die Serie ist total cool und so ein Shirt möchte ich am liebsten auch grad haben;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    ReplyDelete
  19. wunderschön, ganz toll

    lg chrissy

    ReplyDelete
  20. Hallo Nic,
    Deine Matrioschka ist einfach ZUCKER geworden. Diese Pimpinellahausen Serie muss ich auf jeden Fall haben!

    "Truschi" ist auch ein netter Nahme!;o))))

    Liebe Grüße
    Irina

    ReplyDelete
  21. oh auf so etwas habe ich schon immer gewartet! wie toll!!! gaaaaaanz genial auch das webband!!

    lg tina-kleo *wart*

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic